HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung urin messen

Mausi79

am 23.12.2010 um 18:26 Uhr

Verhütung urin messen

Gibt es ein Gerät mit dem man im Urin messen kann, ob man seine fruchtbaren Tage hat und zusätzliche Verhütung braucht? Meine Freundin hat mir davon erzählt hab leider vergessen wie es heisst. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung messen Antwort

TinaRina am 15.01.2010 um 10:11 Uhr
Hallo liebe Mädels, würdet ihr die Verhütung mit Temperatur messen für sicher empfinden? Habe das gerade in der Werbung gesehen, aber finde das etwas komisch. Was ist mit euch?

Verhütung urin Antwort

maximari am 27.11.2010 um 19:29 Uhr
Hatte da ein kleines Problem mit der Verhütung und habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Eine Freundin meinte der könnte verfälscht sein, weil ich am Tag davor Alkohol getrunken habe und das jetzt dieses...

Verhütung hormonspiegel messen Antwort

Orange_County am 09.07.2010 um 17:29 Uhr
Hey ihr Süßen. Mich interessiert es mal, ob ihr die Verhütung durch das Messen vom Hormonspiegel schon mal gemacht habt? Finde diese Art ganz schön unsicher im Vergleich zur Pille oder dem Kondom. Wie findet ihr das?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung - unter 16 ?! Antwort

CraziinudeL am 14.03.2010 um 19:38 Uhr
Heey Mädels = ) Erstmal: Ich bin 14. Auch wenn jetzt vielleicht einige von euch denken `scheiße, was will so ein Kind mit Verhütung` oder `Jugend von heute` und sowas... mir is das jetzt mal ernst hier. Also ich...