HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung urintest

Lisbeth2009

am 03.04.2010 um 11:44 Uhr

Verhütung urintest

Obwohl ich immer sehr auf die Verhütung achte, ist meine Periode ausgeblieben. Ich bin bereits drei Tage drüber, sollte ich einen Urintest machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung klimakterium Antwort

Mueslihase333 am 27.02.2010 um 18:27 Uhr
Huhu Mädels, mich interessiert mal, welche Verhütung man im Klimakterium verwenden sollte? Also ich meine, wenn man ohnehin nicht mehr so fruchtbar ist, dann kann man die doch weglassen oder?

Verhütung gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 20.12.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese...

Verhütung mechanisch Antwort

Blacky am 21.06.2010 um 12:42 Uhr
Mechanische oder chemische Verhütung? Was ist euch lieber? Ich finde es immer lästig mit Kondom zu verhüten, aber die Pille als Verhütung kann ja auch auf Dauer nicht die beste Methode sein.

Verhütung hormonspiegel Antwort

Love_Right am 23.10.2010 um 20:09 Uhr
Wisst ihr ob sich der Hormonspiegel durch die Verhütung sehr verändert? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Pille, dem Pflaster oder der Spirale in Bezug auf den Hormonspiegel? Also wirken machen...