HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung von krankheiten

fly_kitten

am 18.10.2010 um 15:28 Uhr

Verhütung von krankheiten

Ist das Kondom wirklich das Einzige, das vor Krankheiten schützt? Oder gibt es andere Sachen zur Verhütung, von denen ich nichts weiss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung gelbkörperhormon Antwort

schmolina85 am 08.10.2010 um 21:50 Uhr
Was ist das Gelbkörperhormon? Hat das jemand von euch schon mal gehört? Es soll jedenfalls zur Verhütung dienen - aber ich kann damit so gar nichts anfangen! :-)

Verhütung libido Antwort

Adri1979 am 17.05.2010 um 19:49 Uhr
Hi Mädels, ich habe gehört, dass es eine Verhütung gibt, die die Libido stärkt. Hat man dann die ganze Zeit Lust auf Sex oder ist so eine Methode nur für Frauen was, die keine Lust mehr haben?

Verhütung menstruationszyklus Antwort

sonnenlicht98 am 09.03.2010 um 12:18 Uhr
Hi, ich habe vor wenigen Monaten meine Verhütung umgestellt. Von Pille auf Nuvaring. Nun ist mein Menstruationszyklus ganz unregelmäßig. Ist das eine normale Reaktion des Körpers in der Anfangszeit?

Verhütung: Hilfe! Antwort

sweetheart_sara am 10.04.2011 um 11:14 Uhr
Hallo meine Lieben Mich plagt die Angst heute morgen! Ich benutze normalerweise das Evra-Verhütungs Pflaster, das so wirkt wie die Pille. Nun hatte ich es aber abgesetzt, da ich mich mit meinem Freund zerstritten...

Verhütung - reine Frauensache? Antwort

Erdbeerteam am 31.10.2008 um 14:04 Uhr
Laut Statistik verhüten in Deutschland 54 Prozent der Paare mit der Pille, 13,5 Prozent mit der Spirale, 19 Prozent mit dem Kondom und knapp 7 Prozent mit Sterilisation. Nur rund 6,5 Prozent wählen andere Methoden....