HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung vor und nachteile

KaffeeMaus24

am 20.07.2010 um 18:05 Uhr

Verhütung vor und nachteile

Was sind eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile von Verhütung? Ist es gut, dass Frauen selbst entscheiden können, wann sie schwanger werden? Oder wäre es besser, die Verhütungsmethoden wären nicht so fortschrittlich und Frauen würden wieder in jungen Jahren Mütter werden. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille vor und nachteile Antwort

Palme76 am 18.04.2010 um 13:37 Uhr
Welche Vor-und Nachteile hat die Antibabypille eurer Meinung nach? Muss ein Referat schreiben und will sichergehen, dass ich nichts vergessen habe. Es wäre lieb wenn ihr mir alle nennen könntet, die ihr wisst.

Nuvaring vor und nachteile Antwort

tatjana070 am 27.01.2010 um 15:37 Uhr
Ich versuche momentan abzuwägen, welches Verhütungsmittel ich benutzen soll. Überlege halt den Nuvaring unteranderem zu verwenden und suche jetzt nach Vorteilen und Nachteilen und rauszufinden, was das Beste wäre. Was...

Spirale vor und nachteile Antwort

suesseKerze am 28.09.2010 um 17:49 Uhr
Ich hatte ein Gespräch mit meinem Frauenarzt über verschiedene Verhütungsmittel. Er meinte die Spirale wäre gut geeignet für mich. Leider weiß ich gar nicht so richtig über die Vor und Nachteile der Spirale bescheid....

Pille vor und nachteile Antwort

HulaLady22 am 06.05.2010 um 14:30 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die Vor- und die Nachteile der Pille? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mit der Pille verhüten soll oder nicht, deswegen brauche ich dringen euren Rat!

Spirale verhütung nachteile Antwort

clockwork am 15.04.2010 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt und möchte mich wegen der Spirale beraten lassen. Aber vielleicht kann mir ja schon jemand im Vorfeld sagen, welche Nachteile die Verhütung mit der Spirale...