HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wechseljahre

PrinzessinJule

am 14.05.2010 um 16:58 Uhr

Verhütung wechseljahre

Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber kann sie dann nicht schwanger werden, wenn sie am Anfang der Wechseljahre ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung und wechseljahre Antwort

ramina34 am 23.08.2010 um 17:35 Uhr
Die Verhütung und die Wechseljahre passen ja an sicht nicht wirklich zusammen. Was eignet sich denn für Frauen in den Wechseljahren?

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Verhütung wechseljahren Antwort

StarSusi am 20.10.2010 um 11:42 Uhr
Wie verläuft das in den Wechseljahren mit der Verhütung? Muss man ab dem Moment nicht mehr verhüten, wo man seine Periode nicht mehr hat? Oder kann man dann anfangs noch schwanger werden?

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Problem-Verhütung Antwort

engel12395 am 01.09.2010 um 12:16 Uhr
Hey Mädels Habe ein Problem, was meint Ihr dazu? Ich habe mit meiner Mutter leider ein nicht so gutes Verhältnis. Ich wollte jetzt entlich mal zur Frauenärztin und habe mich bei Ihr angemeldet (nur für ein...