HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wechseljahre

PrinzessinJule

am 14.05.2010 um 16:58 Uhr

Verhütung wechseljahre

Meine Mama kommt bald in die Wechseljahre. Vor kurzem habe ich mich mit ihr über Verhütung unterhalten und dann meinte sie, sie würde jetzt nicht mehr verhüten, sie wäre doch schon am Anfang der Wechseljahre usw. Aber kann sie dann nicht schwanger werden, wenn sie am Anfang der Wechseljahre ist?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verhütung frau ab 40 Antwort

loungerin82 am 31.07.2010 um 13:31 Uhr
Was ist die beste Verhütungsmethode für die Frau ab 40? Ich frage das, weil meine Mutter meinte, sie würde ja in dem Alter eh nicht mehr so leicht schwanger und ist daher auf so eine Art natürliche Verhütung...

Sex ohne Verhütung Antwort

Little_Vamp am 09.11.2008 um 13:48 Uhr
Ich bin so dumm. Ich bin über beide Ohren verliebt und hatte jetzt zweimal Sex mit diesem Mann ohne Verhütung. Ich nehme die Pille nicht. Ich bin so dumm. Es kann immer was passieren, das weiß ich, auch wenn er nicht...

Kostspielige Verhütung(en) Antwort

namco am 09.08.2010 um 19:39 Uhr
Ich verhüte nur mit Kondom. Damit hab ich nur den 1x Schutz um mich vor Risiken zu schützen. Auch wenn ich selbst gerne ebenfalls auf ein Verhütungsmittel zugreifen würde wollen kann ich es aus folgendem Grund nicht:...