HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wechseln

givemethefood

am 09.01.2010 um 16:23 Uhr

Verhütung wechseln

Hey ich möchte gerne von der Pille auf etwas anderes wechseln. Kennt eine Methode zur Verhütung, von der man garantiert keine Kopfschmerzen bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Frauenarzt wechseln Antwort

Kiki1994 am 07.08.2012 um 17:52 Uhr
huhu :) ich habe vor meinen fa zu wechseln (diesmal ein Mann.. bin voll nervös. Stimmt es eig dass Männer besser sind?) und habe da ne kurze frage. Ich muss in 2 wochen mit der neuen pillenpackung anfangen....

Sichere Verhütung Antwort

Sonnenschein187 am 04.03.2012 um 20:33 Uhr
Hallo Mädels! Was ist Eurer Meinung nach die beste sichere Verhütung? Ich hab bis jetzt nur mit der Pille verhütet, überlege aber, mal etwas anderes auszuprobieren. Weil ich aber das Verhütungsmittel vor allem...

Verhütung kupferspirale Antwort

bubblequeen am 09.04.2010 um 22:26 Uhr
Hey ho. Gibt es eine alternative Verhütung zur Kupferspirale, wenn man gegen das Material allergisch reagiert? Oder muss ich mich für eine ganz neue Methode entscheiden?

Pille wechseln während einnahme Antwort

sunnyfriend am 14.12.2010 um 19:03 Uhr
Huhu, ich möchte miene Pille wechseln - geht das während der Einnahme? Also kann ich einfach aufhören und mit einer neunen anfangen oder muss ich bis zur Pillenpause warten? Danke!