HomepageForenVerhütung-Forumverhütung – wie ist das bei euch?

delicate_candy

am 13.06.2009 um 18:05 Uhr

verhütung – wie ist das bei euch?

hey ihr süßen
ich verhüte mit meinem freund so, dass ich die pille nehm, aber kein kondom. er zieht seinen penis von mjir hinaus, bevor er komd.
wie machd ihr das ?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_liike_ am 14.06.2009 um 21:47 Uhr

    Gut das du die Pille nimmst aber vergiss sie nicht den die andere Methode mit dem rausziehen ist absolut nicht sicher den schon während dem sext kommen einige Tropfen rein (wie es schon SatC sagte)…….

    0
  • von Quadifa am 13.06.2009 um 21:35 Uhr

    Wie verhüten nur mit Kondom, da ich die Pille nicht nehmen kann. Ich finde Sex ohne Kondom auch nicht sonderlich viel anders- nur hat man hinterher die Sauerei^^

    0
  • von PenelopeSun am 13.06.2009 um 19:14 Uhr

    ich nehme auch nur die Pille. Kondome finde ich nicht so toll, hätte ich keinen festen Partner würde ich auch noch ein Kondem benutzen aber so brauche ich das nicht…
    Und vorher rausziehen find ich auch nich so toll. ist wirklich schöner wenn er in mir kommt :)
    und wie schon gesagt würde während dem sex kommen schon ein paar tropfen raus

    0
  • von Tammy26 am 13.06.2009 um 19:03 Uhr

    ich habe erst die pille genommen und das kondom wie doppelt hält besser irgendwann habe wir es ohne gemacht und das gefühl ist viel besser jetzt verhüte ich nur mit pille

    0
  • von babycat80 am 13.06.2009 um 18:37 Uhr

    ich find es a schöner wenn es so zusammen geht und net schnell schnell raus und die ganze sauerrei auf mir währe

    0
  • von Paulamarie am 13.06.2009 um 18:35 Uhr

    da stimme ich SatC zu. das ist wirklich total unnötig, warum denn? die pille schützt doch und es ist doch denk ich mal schöner für ihn, wenn er einfach in dir kommen kann anstatt noch dran zu denken, dass er ja rausziehen muss.

    0
  • von babycat80 am 13.06.2009 um 18:35 Uhr

    nehm die pille regelmässig achte drauf keine anderen medis nehmen oder auf durchfall achten und wen alles ok is dann braucht er ihn a net raus ziehn auser in gefällt es auf dir zu kommen frag ihn mal sag bescheid ok

    0
  • von SatC am 13.06.2009 um 18:09 Uhr

    Wenn du die Pille nimmst braucht dein Freund ihn nicht vorher rauszuziehen.Außerdem kommen auch schon während des Sex ein paar Tropfen raus, ohne das du oder dein Freund das merkt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das leidige Thema Verhütung Antwort

Oscarilloline am 06.11.2008 um 12:29 Uhr
Hallo ihr! Ich verhüte schon seit Monaten nicht mehr richtig, obwohl ich regelmäßigen sex mit meinem Freund habe... Nicht mehr richitg bedeutet: Mit Gummi (allerdings reißen diese blöden Teile regelmäßig) Ich...

Verhütung bei migräne Antwort

Isayeah am 26.07.2010 um 11:04 Uhr
Hey! Ich leide seit einigen Jahren richtig schlimm an Migräne. Seit ich die Pille nehme, ist das auch nur schlimmer statt besser geworden und deshalb hab ich jetzt aufgehört sie zu nehmen. Haben noch andere von euch...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Schwanger? - Wie waren die Symptome es bei euch? Antwort

s_c_b am 16.05.2012 um 08:42 Uhr
Und zwar nehme ich ganz normal meine Pille. Bei der letzten Packung war ich nur etwas Nachsichtig und hab so 2-3 mal meine Pille am nächsten Tag nach genommen (auch die aller letzte). Somit habe ich am Sonntag 13.5....

wie ist das mit der pille danach? Antwort

Kribbelkeksii am 28.09.2008 um 11:22 Uhr
Also ich hab mal eine frage: ich hab gesternmorgen bzw vorgesternacht mit meinem freund geschlafen... ich nehme nicht die pille aber wir haben ein kondom benutzt... ich hab jetzt nur drüber nachgedacht für alle fälle...