HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wie lange

joma77

am 08.10.2010 um 22:53 Uhr

Verhütung wie lange

Hey wie lange sollte man nach einer Geburt auf die Verhütung verzichten? Ist es normal, wenn man zwei Monate später wieder die Pille nimmt? Freue mich auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauern Zwischenblutungen? Antwort

PattiMausi am 13.01.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben:) ich habe folgendes Problem: Seit ca. 10 Tagen habe ich jetzt Zwischenblutungen. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt als sie anfingen, auch eigentlich meine Tage hätte bekommen...

Pillenpause - wie lange genau? Antwort

WolkeSieben am 30.01.2009 um 16:27 Uhr
Bevor ich meine Frage stelle bzw bevor irgendwer mir den "www.gidf.de"-Link oder sonstwas schicken möchte, will ich eines loswerden: Ich habe gegoogelt, habe den Beipackzettel meiner Pille gelesen und ich habe auch...

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

wie funktioniert das mit der richtigen verhütung? Antwort

MisS_Butterfly am 28.01.2009 um 17:57 Uhr
meine frage is folgende: wenn man die pille nimmt u denn während des zyklus irgend nen fehler gemacht hat ( entweder mal pille vergessen oder mal vorverschoben bzw. verkürzt hat) wird ja einem immer geraten die...

Pille danach wie lange wirksam Antwort

RhinoRhina123 am 31.07.2010 um 21:50 Uhr
Hey! Wie lange ist die Pille danach so wirksam und verhindert eine Schwangerschaft? Ich finde so etwas sollte man als aufgeklärte Frau wissen und da musste ich mich mal informieren.