HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wikipedia

supermutti10

am 11.06.2010 um 14:22 Uhr

Verhütung wikipedia

Hallo Freunde, habe mich mal auf Wikipedia ein bisschen zum Thema Verhütung umgesehen… Hab leider nichts zum Thema Spiralenentfernung gefunden. Wie wird die rausgenommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verhütung wikipedia Antwort

Isabell_14 am 19.10.2010 um 15:51 Uhr
Hey welche Pillen man nicht nur zur Verhütung, sondern auch für Pickel anwenden kann? Hab schon auf Wikipedia gesucht aber nichts gefunden!

Spirale verhütung wikipedia Antwort

lissbeth0707 am 06.12.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe vor bald zum ersten mal mit meinem Freund zu schlafen, daher habe ich mich auf Wikipedia über Verhütung informiert und bin dabei auf die Spirale gestoßen. Ich glaube die Spirale wäre die beste Verhütung für...

Verhütung Antwort

yasii__x3 am 04.10.2009 um 20:05 Uhr
Momentan verhütet mein Freund mit dem Kondom, die Pille will ich nicht nehmen,weil ich genau weiss ich wird sie wieder ud wieder vergessen,hab ich nähmlich schon ein paar mal vergessen und darum nehm ich sie nicht...

Spirale wikipedia verhütung Antwort

Karina am 28.07.2010 um 19:11 Uhr
Hallo! Ich bräuchte ein paar Informationen zu den Kosten der Spirale. Habe mich schon auf Wikipedia umgesehen aber leider nichts gefunden. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte!

Verhütung apotheke Antwort

Biggi09 am 20.02.2010 um 15:19 Uhr
Hallo! Habe eine Frage zum Thema Verhütung! Wo bekomme ich die Spirale her? Kann man die in der Apotheke holen? Oder bekommt man die direkt vom FA?