HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung wochenbett

Pinky

am 02.08.2010 um 18:08 Uhr

Verhütung wochenbett

Sollte man im Wochenbett bereits wieder an Verhütung denken? Ich dachte immer solange man stillt, könnte man nicht wieder schwanger werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung bravo Antwort

Katze_21 am 07.10.2010 um 16:07 Uhr
Hallo! Liest man heutzutage eigentlich Bravo? Musste ben daran denken, wie ich als ich so 13 war immer alles über Verhütung und Sex in der Bravo gelesen habe! Dr. Sommer hat meine Freunde und mich quasi aufgeklärt :-)...

Verhütung menopause Antwort

kruemelchen am 11.07.2010 um 16:25 Uhr
Irgendwie bin ich immer noch verwundert, dass man in der Menopause auch auf Verhütung zurück greifen soll. Wenn man sowieso nicht mehr so fruchtbar ist, ist das doch unnützt oder nicht?

Verhütung - erfahrungen? Antwort

insaneee am 19.05.2011 um 13:47 Uhr
hey mädels :) wie verhütet ihr ? ich fange bald auch an zu verhüten, aber eig. wäre die pille nicht das richtige für mich, da ich nichtmal meine schilddrüsentabletten regelmäßig schaffe einzunehmen .. habe zu oft...

Verhütung und stillen Antwort

PerfekteBlume80 am 03.08.2010 um 22:14 Uhr
Habe schon soviele Märchen über Verhütung und Stillen gehört, dass ich jetzt einfach nachfragen muss. Stimmt es, dass man solange man sein Kind stillt nicht verhüten darf?

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...