HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung zuverlässigkeit

Blacky

am 07.05.2010 um 18:06 Uhr

Verhütung zuverlässigkeit

Für die Zuverlässigkeit von Methoden zur Verhütung gibt es ja den sogenannten Pearl Index. Sind da auch die einzelnen Antibabypille aufgelistet. Also findet man einen Pearl Index zu jeder Pille oder ist das allgemein gehalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung info Antwort

Mone85 am 02.05.2010 um 17:47 Uhr
Huhu ihr Süßen, brauche mal eine Info zur Verhütung mit dem Hormonpflaster. Kann ich damit auch unter das Solarium gehen oder verändert sich dann die Wirkung? Die Pille darf man ja auch nicht in der Hitze liegen...

Verhütung hormonspiegel Antwort

Love_Right am 23.10.2010 um 20:09 Uhr
Wisst ihr ob sich der Hormonspiegel durch die Verhütung sehr verändert? Gibt es einen großen Unterschied zwischen der Pille, dem Pflaster oder der Spirale in Bezug auf den Hormonspiegel? Also wirken machen...

Verhütung früher Antwort

bumblebeegirl am 06.07.2010 um 22:52 Uhr
Wie regelte man eigentlich früher die Verhütung? Seid wann gibt es die Pille - hab ja schon mal gehört, dass man schon im Mittelalter mit Schweinedärmen *bäääh* verhütet hat - aber das war sicher schon ziemlich...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Verhütung: Hilfe! Antwort

sweetheart_sara am 10.04.2011 um 11:14 Uhr
Hallo meine Lieben Mich plagt die Angst heute morgen! Ich benutze normalerweise das Evra-Verhütungs Pflaster, das so wirkt wie die Pille. Nun hatte ich es aber abgesetzt, da ich mich mit meinem Freund zerstritten...