HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung zyklus

Hasenbrummbaer

am 03.06.2010 um 14:36 Uhr

Verhütung zyklus

Stimmt es, dass sich der Zyklus durch Verhütung dauerhaft verändern kann? Eine Freundin meinte, dass manche Frauen, nachdem sie die Pille mehrere Jahre nehmen nie wieder einen normalen Zyklus haben. Wisst ihr mehr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung Antwort

sternchen am 11.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen!! Ich brauche eure Hilfe, euren Rat!! Seit ich 18 Jahre alt bin (bin jetzt 27) nehme ich die Pille und habe plötzlich drastisch zugenommen. Im Ganzen über 20 Kg. Ich war sehr unglücklich darüber und...

Hormonfreie Verhütung Antwort

SweetCaro94 am 27.02.2015 um 13:23 Uhr
Hey :) Ich nehme eigentlich seit Jahren die Pille, hatte in den letzten Monaten aber so probleme damit dass ich gerne zu einer alternative wechseln würde. Da ich nicht so der große Freund von Hormonen bin (grade...

34 Tage Zyklus... Antwort

banero1 am 17.10.2011 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben. Also ich fang mal von vorne an. Ich ab letztes jahr im november angefangen die pille zu nehmen und hatte vorher ne spirale drin. die musste aber raus, weil sie sich verschoben hatte. Durch die...

zwangs verhütung? Antwort

Manu_Baby am 27.08.2008 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels! ich habe gesten den Beitrag geschrieben: soll abtreiben verboten werden! Jetzt ist viel diskutiert worden, kam aber nichts richtiges dabei raus. von pille danach, über zu dumm zu verhüten, bis zwangs...

Chaos im Zyklus- Schwanger? Antwort

SexyGirly14 am 25.06.2011 um 11:42 Uhr
Bei mir ist in letzter Zeit ein furchtbares Durcheinander, was meinen Zyklus betrifft. Zuerst habe ich aus Versehen 22 Pillen statt 21 genommen, da ich zwei angefangene Packungen hatte und dadurch durcheinander...