HomepageForenVerhütung-ForumVerhütung zykluskalender

Adrianne87

am 01.08.2010 um 18:13 Uhr

Verhütung zykluskalender

Kann man über einen Zykluskalender auch erfahren, ob man am jeweiligen Tag Verhütung benötigt? Oder ist das zu unsicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung gewichtszunahme Antwort

atrizia82 am 20.12.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Da ich einen Freund habe und auch Sex mit ihm habe, nehme ich seit knapp 3 Monaten die Pille. Doch in der kurzen Zeit hab ich schon fast 5kg zugenommen. An der Ernährung oder weniger Sport kanns diese...

Unsichere Verhütung? Antwort

Kuschelbaerchen am 22.06.2009 um 08:24 Uhr
Ich nehme die Mini-Pille. Und ich wollte wissen oder die Verhütung unsicher ist wenn ich sie jeden Tag unterschiedlich nehme (also angenommen ich nehme sie jeden Tag um 17 Uhr und kann ich sie dann zb um 15 Uhr nehmen...

Verhütung menstruation Antwort

bettyBooOST29 am 21.04.2010 um 14:48 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich,ob ich während der Menstruation zusätzliche Verhütung nehmen sollte. Der Grund ist: Wenn man sie einmal vergisst, ist der Schutz ja auch nicht vollständig und in der Pillenpause...

Verhütung cola Antwort

Tristin am 09.08.2010 um 13:09 Uhr
Bin durch Zufall bin ich beim googlen auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/ignobelpreise-verhuetung-mit-cola-light_aid_337993.html Verhütung mit Cola! OMG… Verhütung mit Cola...

Verhütung zuverlässigkeit Antwort

Blacky am 07.05.2010 um 18:06 Uhr
Für die Zuverlässigkeit von Methoden zur Verhütung gibt es ja den sogenannten Pearl Index. Sind da auch die einzelnen Antibabypille aufgelistet. Also findet man einen Pearl Index zu jeder Pille oder ist das allgemein...