HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungen ohne hormone

querdenker82

am 03.10.2010 um 11:58 Uhr

Verhütungen ohne hormone

Welche Verhütungen sind denn ohne Hormone möglich? Ich nehme bisher noch nichts, habe immer nur mit Kondom verhütet, würde jetzt aber gern etwas dauerhaftes nehmen, jedoch meinem Körper ungern Hormone zuführen…Wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden ohne Hormone Antwort

Violetta am 25.02.2012 um 20:21 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Verhütungsmethoden ohne Hormone. Möchte nicht mehr länger die Pille nehmen. Habt ihr Tipps?

Verhütungsmittel ohne hormone Antwort

Stella85 am 24.07.2010 um 14:48 Uhr
Hey bisher kenne ich nur die Kupferspirale, als Verhütungsmittel ohne Hormone. Die kommt für mich aber nicht in Frage. Was gibt es noch, womit ich verhüten könnte?

Alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Antwort

royalkit am 21.02.2012 um 19:10 Uhr
Kennt jemand alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Ich bin super sensibel mit Hormonen. Hab schon einige Pillen durch, hab aber keinen vertragen. Jetzt will ich auf alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone...

Verhütungsmittel ohne hormone persona Antwort

TickTrickTrack am 14.05.2010 um 16:33 Uhr
Hab letztens von Persona gehört und da es ein Verhütungsmittel ohne Hormone ist, bin ich ziemlich interessiert. Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre lieb wenn ihr mir eure Persona-Erlebnisse verraten würdet.

Spirale ohne hormone kosten Antwort

Herzblaettchen am 28.11.2010 um 19:06 Uhr
Kostet eine Spirale ohne Hormone mehr oder weniger als eine mit Hormonen? Weiß jemand von euch, auf wie viel sich die Kosten belaufen? Wäre super lieb, wenn mir jemand etwas sagen könnte :)