HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungen wikipedia

lisamarie86

am 07.07.2010 um 20:25 Uhr

Verhütungen wikipedia

Habe für mein Referat bei Wikipedia über die verschiedenen Verhütungen schon einiges zusammengetragen. Allerdings wollte ich auch die möglichen Nebenwirkungen der einzelnen Dinge auflisten. Dazu würde ich euch gern fragen, wie ihr verhütet und welche Nebenwirkungen euer Verhütungsmittel haben könnte, bzw. welche davon bei euch eintreten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung wikipedia Antwort

supermutti10 am 11.06.2010 um 14:22 Uhr
Hallo Freunde, habe mich mal auf Wikipedia ein bisschen zum Thema Verhütung umgesehen… Hab leider nichts zum Thema Spiralenentfernung gefunden. Wie wird die rausgenommen?

Verhütungsstäbchen wikipedia Antwort

NanuNanny am 05.03.2010 um 20:48 Uhr
Wikipedia leitete einen, wenn man Verhütungsstäbchen angibt auf Etonogestrel-Implantat weiter...Was bedeutet das? Ich dachte immer, ein Verhütungsstäbchen ist wie ein Zäpfchen, dass man sich einführt? Wieso reden die...

Pille wikipedia Antwort

Hahnengewaechs am 11.10.2010 um 16:08 Uhr
Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Stimmt das?

Antibabypille wikipedia Antwort

MadamePam am 15.10.2010 um 21:11 Uhr
Eine Freundin hat mir von einer Seite erzählt, auf der alle Antibabypillen mit ihren Inhaltstoffen und Wirkstoffen genau erklärt sind, so eine Art Wikipedia für Antibabypillen eben. Leider habe ich den Namen...

Spirale wikipedia Antwort

pumuckel am 30.09.2010 um 16:46 Uhr
Hallo, ich brauche euren Rat. Es geht um die Spirale als Verhütungsmittel. Ich habe versucht mehr Infos über die Spirale auf Wikipedia zu finden, bin aber nicht weit gekommen. Ich bin noch nicht volljährig, kann ich...