HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungscomputer im test

holly_polly

am 08.11.2010 um 18:50 Uhr

Verhütungscomputer im test

Habe seit circa einem Jahr nur noch mit Verhütungscomputer verhütet..Natürlich auch mit Kondom noch, aber hauptsächlich mit Verhütungscomputer gecheckt, wann ich Sex haben könnte. Habe den von Persona, frage mich aber, ob es nicht noch mit einem anderen klappen könnte. Wisst ihr ob es eine Seite gibt, auf der Verhütungscomputer im Test vorgestellt werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungscomputer test vergleich Antwort

nicedaychick am 15.09.2010 um 20:32 Uhr
Bin jetzt seit einiger Zeit dabei mich über Verhütungsmethoden zu informieren, dann bin auf den Verhütungscomputer gestoßen und fand das eigentlich ganz interessant. Habe mir dann mal so Verhütungscomputer im Test...

Belara im test Antwort

Mariel01 am 30.07.2010 um 11:41 Uhr
Hallo! Leute, gibt es auch irgendwo einen brauchbaren Testbericht zur Pille Belara? Oder habt ihr irgendwelche erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt? Wollte mit meiner Schwester mal über verschiedene Pillen reden,...

Pille im test Antwort

Nikolapas am 11.06.2010 um 14:43 Uhr
Hallo! Kennt jemand eine Seite wo man eine Pille im Test begutachten kann? Also wie Preis, Verträglichkeit usw. der Pille sind.

Antibabypille im test Antwort

Cooky2008 am 07.07.2010 um 21:11 Uhr
Wie gut kann man sich auf die Antibabypille im Test verlassen? Oder sollte man auf solche Vergleiche nicht so vertrauen? Beim Shampoo ist es mir ja egal, aber bei der Pille würde ich sowas lieber vorher wissen.

Anti baby pillen im test Antwort

riyanna am 11.11.2010 um 18:04 Uhr
Ich habe mich für einen Wechsel der Antibabypille entschieden, weil ich mit meiner alten nicht mehr zurecht komme. Jetzt stellt sich bei den vielen Antibabypillen natürlich auch die Frage nach den Preisen. Lieber mehr...