HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungscomputer sicherheit

VollWeib

am 02.08.2010 um 19:25 Uhr

Verhütungscomputer sicherheit

Verhütungscomputer von ihrer Sicherheit her, taugen die wirklich was? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass manche Frauen sich nur auf so einen Verhütungscomputer verlassen, wo es doch sichere Sachen gibt, wie Pille usw…Verwendet jemand von euch einen Verhütungscomputer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara sicherheit Antwort

PeggyP am 19.09.2010 um 21:33 Uhr
Wie hoch ist denn eigentlich bei der Belara die Sicherheit? Kann man da irgendwo Testergebnisse nachlesen wie hoch die Sicherheit ist? Oder sind Pillen alle gleich sicher.

Sicherheit Kupferspirale Antwort

partyfreak am 25.02.2012 um 15:57 Uhr
Meine Damen, wie gut ist die Sicherheit der Kupferspirale? Ich habe sonst immer mit der Pille verhütet und überlege auf die Kupferspirale zu wechseln. Wie ist es mit der Sicherheit der Kupferspirale?

Antibabypille sicherheit Antwort

ArianeWie80 am 22.12.2010 um 21:10 Uhr
Wie hoch ist die Sicherheit der Pille, wenn man sie einen Tag vergessen hat und am Tag davor Geschlechtsverkehr hatte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Verhütungsmethoden sicherheit Antwort

BigApple74 am 19.03.2010 um 11:52 Uhr
Mit Welcher Verhütungsmethode fährt man in puncto Sicherheit am besten? Was würdet ihr sagen? Mit welcher Verhütungsmethode kommt ihr bestens aus und hattet vor allem noch nie ein Prroblem? Wäre toll wenn ihr mir...

Kupferspirale Sicherheit Antwort

Claudi am 21.01.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen, wie es mit der Kupferspirale (Sicherheit) so aussiehtt? Ich habe bislang immer die Pille genommen, aber die wird mir auf Dauer zu lästig. Jetzt hat mir meine Frauenärztin...