HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungscomputer sophia

Angi77

am 16.04.2010 um 17:40 Uhr

Verhütungscomputer sophia

Hat jemand Erfahrung von euch mit dem Verhütungscomputer der Sophia-Serie? Meine Freundin hat mir zu dem geraten, sie ist total überzeugt davon..Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob der wirklich was taugt. Wenn ihr einen Verhütungscomputer benutzt, könnt ihr mir vielleicht sagen, welchen ihr benutzt und wie ihr damit zurecht kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungscomputer vergleich Antwort

Salira_88 am 12.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille und bin im Internet auf die Verhütungscomputer aufmerksam geworden. Falls hier jemand Erfahrung damit hat, wäre es toll, wenn ihr für mich mal einen Vergleich...

Wie sicher ist so ein Verhütungscomputer, der die Temperatur oder den Hormonspiegel misst? Antwort

Chatterley am 08.01.2014 um 09:21 Uhr
Ich interessiere mich für alternative Verhütungsmethoden. Hat jemand Erfahrung mit solchen Verhütungscomputern wie Persona? Laut Hersteller sind die zu 94 % sicher, aber erfahrungsgemäß sind ja Herstellerangaben eher...

Hormonpflaster ?? was haltet ihr davon ?? Antwort

FrageBoGen am 27.04.2011 um 20:32 Uhr
heej mädels.. ich war gestern beim frauenarzt weil ich andauernd so bauchschmerzen im unteren bauch habe und auch so viel schlecht. und da meinte er dass ich die pille nicht vertrage. dann hab ich mich zwischen...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...

Antibabypille bella Antwort

styliqueeni am 17.05.2010 um 19:45 Uhr
Ich brauche einmal eure Hilfe. Mein Frauenarzt hat mir zu der Antibabypille Bella geraten, meine Freundin meinte ich soll sie lieber nicht nehmen. Wie seid ihr mit der Bella zurecht gekommen? Soll ich sie lieber nicht...