HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungscomputer stiftung warentest

twinheart

am 26.01.2010 um 10:27 Uhr

Verhütungscomputer stiftung warentest

Verhütungscomputer schneiden bei der Stiftung Warentest ja immer vergleichsweise gut ab…Bloß, wie sicher ist so ein Teil denn tatsächlich? Ist das nicht so, dass man eigentlich auch direkt Löcher ins Kondom machen könnte, und genauso sicher wäre? Mir leuchtet nicht ein, wieso man sich auf einen Computer verlässt…Wie steht ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille stiftung warentest Antwort

miss_Pitt456 am 15.05.2010 um 20:35 Uhr
Hello ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht welche Antibabypillen beim Stiftung Warentest besonders gut abgeschnitten haben?

Verhütungscomputer sicherheit Antwort

VollWeib am 02.08.2010 um 19:25 Uhr
Verhütungscomputer von ihrer Sicherheit her, taugen die wirklich was? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass manche Frauen sich nur auf so einen Verhütungscomputer verlassen, wo es doch sichere Sachen gibt,...

Verhütungscomputer vergleich Antwort

Salira_88 am 12.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille und bin im Internet auf die Verhütungscomputer aufmerksam geworden. Falls hier jemand Erfahrung damit hat, wäre es toll, wenn ihr für mich mal einen Vergleich...

Verhütungscomputer testbericht Antwort

blaue_Beere am 23.02.2010 um 11:03 Uhr
Mich würde interessieren ob hier jemand einen Verhütungscomputer benutzt und mal einen kleinen Testbericht hier schreiben könnte. Mich würde wirklich interessieren, ob die Dinger etwas nützen und wie eure Erfahrungen...

Verhütungscomputer test vergleich Antwort

nicedaychick am 15.09.2010 um 20:32 Uhr
Bin jetzt seit einiger Zeit dabei mich über Verhütungsmethoden zu informieren, dann bin auf den Verhütungscomputer gestoßen und fand das eigentlich ganz interessant. Habe mir dann mal so Verhütungscomputer im Test...