HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungscomputer test vergleich

nicedaychick

am 15.09.2010 um 20:32 Uhr

Verhütungscomputer test vergleich

Bin jetzt seit einiger Zeit dabei mich über Verhütungsmethoden zu informieren, dann bin auf den Verhütungscomputer gestoßen und fand das eigentlich ganz interessant. Habe mir dann mal so Verhütungscomputer im Test betrachtet, und war dann schon wieder weniger begeistert…Wenn ihr so ein Teil mal vergleichen würdet mit eurer jetzigen Verhütungsmethode, wie würdet ihr so einen Verhütungscomputer dann betrachten? Auch mit kritischen Augen, wie ich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergleich test Antwort

Fruehlingsfee am 18.09.2010 um 17:39 Uhr
Hey ich wollte mal fragen, ob es offizielle und unabhängige Tests und Vergleiche der Pille gibt? Falls ihr eine Seite mit den entsprechenden Informationen kennt, dann wäre es nett, wenn ihr mitteilen würdet, wo ich...

Antibabypille test vergleich Antwort

riyanna am 08.03.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies! Kennt ihr eine Seite auf der ich vertrauliche Testvergleiche der Antibabypille Minerva finden kann? Ich bedanke mich für jede Antwort!

Verhütungscomputer vergleich Antwort

Salira_88 am 12.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alternative zur Pille und bin im Internet auf die Verhütungscomputer aufmerksam geworden. Falls hier jemand Erfahrung damit hat, wäre es toll, wenn ihr für mich mal einen Vergleich...

Antibabypille Vergleich Antwort

Lori76 am 06.03.2012 um 08:37 Uhr
Hi ihr lieben Erdbeermädels, kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Antibabypille-Vergleich herbekomme? Ich vertrage meine Pille nicht mehr so gut und meine Ärtzin rät mir eine neue auszuprobieren. Sie hat mir zwei...

Pille vergleich inhaltsstoffe Antwort

LoveLetters am 20.08.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Ladies, kennt ihr einen Seite auf der ein Verlgleich der Inhaltsstoffe der Pille zu finden ist? Würde nämlich gerne eine andere Pille nehmen und mich vorher aber gründlich über die Inhaltsstoffe informieren!...