HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungskettchen gynefix

patriziaa

am 20.02.2010 um 21:19 Uhr

Verhütungskettchen gynefix

Verhütet jemand von euch mit dem Verhütungskettchen gynefix? Könnt ihr das weiter empfehlen? Ich finde diese Verhütung ganz interessant.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

GYNEFIX Antwort

Charly77 am 14.03.2013 um 17:53 Uhr
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der Gynefix oder Goldlily gemacht hat! ich bin nämlich am überlegen mir eine einlegen zu lassen, da ich einfach keine Lust mehr auf das ständige...

Spirale gynefix Antwort

whitebeauty am 21.03.2010 um 19:26 Uhr
Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich die Spirale oder Gynefix einsetzen lasse zur Verhütung. Kennt sich jemand mit beiden aus? Danke schonmal…

Gynefix- Gewissenskonflikt Antwort

ringelsocke4 am 02.06.2010 um 21:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich muss mich grad einfach mal ausheulen und erzählen was für einen unglaublichen Mist ich gemacht habe. Undzwar hatte ich gut 2 Jahre die Pille genommen und diese dann wegen Migräne...

Pille gynefix Antwort

SannyR am 10.03.2010 um 10:55 Uhr
Hey, ich will die Pille absetzen und schau grade nach Alternativen. Kennt sich jemand mit Gynefix aus und ist das empfehlenswert?

Verhütung gynefix Antwort

Muffin2010 am 09.02.2010 um 20:28 Uhr
Kennt ihr die Verhütungs Kette Gynefix? Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie funktioniert das?