HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethode lea

MuttiHerz

am 31.03.2010 um 16:24 Uhr

Verhütungsmethode lea

Hey habt eine von euch bereits Lea Contraceptivum ausprobiert? Es ist eine der wenigen natürlichen Verhütungsmethoden, die mir auch wirklich sicher erscheinen. Habt ihr gute Erfahrungen mit der Methode gemacht`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethode mann Antwort

Augustina am 17.01.2010 um 18:55 Uhr
Welche natürlichen Verhütungsmethoden gibt es für den Mann, die sicher sind? Mein Freund würde gerne verhüten, da ich von der Pille regelmäßig Migräneanfälle habe. Hoffe ihr könnt mir helfen…

Verhütungsmethode kalendermethode Antwort

Judis am 31.01.2010 um 15:26 Uhr
Hi ihr da draußen, habe mich über natürliche Verhütungsmethoden informiert. Die Kalendermethode sagt mir eigentlich sehr zu, traue mich aber nicht sie auszuprobieren. Habt ihr es schon mit der Kalendermethode...

Verhütungsmethode stäbchen Antwort

Donaukoenigin am 10.04.2010 um 22:56 Uhr
Heyhey wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Verhütungsmethode Stäbchen habt? Würde gerne mal wissen, wie lange man es im Arm behalten kann. Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

Alternative Verhütungsmethode bei Hautproblemen? Antwort

tina1104 am 16.04.2010 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit 9 Jahren nehme ich nun schon die Pille ein. Das erste Mal habe ich sie mir vorrangig wegen meiner Hautprobleme verschreiben lassen (ich war damals 15). Mir fällt immer wieder auf,...

Verhütungsmethode ohne gewichtszunahme Antwort

NewMoon1983 am 12.10.2010 um 12:19 Uhr
Hey ich suche eine Alternative zur Antibabypille. Am liebsten wäre mir bei meiner neuen Verhütungsmethode, ein fett geschriebenes "ohne Gewichtszunahme" auf der Packung. :) Das es das leider nicht gibt, wollte ich...