HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethode ohne hormone

pommesrotweiss

am 12.06.2010 um 16:44 Uhr

Verhütungsmethode ohne hormone

Habt ihr bereits Verhütungsmethoden ohne Hormone ausprobiert? Falls ja, mit welchen war ihr zufrieden und welche fandet ihr nicht so toll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden ohne Hormone Antwort

Violetta am 25.02.2012 um 20:21 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Verhütungsmethoden ohne Hormone. Möchte nicht mehr länger die Pille nehmen. Habt ihr Tipps?

Alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Antwort

royalkit am 21.02.2012 um 19:10 Uhr
Kennt jemand alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone? Ich bin super sensibel mit Hormonen. Hab schon einige Pillen durch, hab aber keinen vertragen. Jetzt will ich auf alternative Verhütungsmethoden ohne Hormone...

Verhütungen ohne hormone Antwort

querdenker82 am 03.10.2010 um 11:58 Uhr
Welche Verhütungen sind denn ohne Hormone möglich? Ich nehme bisher noch nichts, habe immer nur mit Kondom verhütet, würde jetzt aber gern etwas dauerhaftes nehmen, jedoch meinem Körper ungern Hormone zuführen...Wie...

Spirale ohne hormone Antwort

Ella005 am 13.10.2010 um 13:52 Uhr
Ich habe mich schon gegen die Pille entschieden, weil ich die Hormone aus gesundheitlichen Gründen nicht vertrage. Und jetzt überlege ich, dass ich ja auch einfach zu einer Spirale ohne Hormone greifen...

Verhütungsmittel spirale ohne hormone Antwort

handyjunkie7 am 26.11.2010 um 16:22 Uhr
Wie funktioniert die Spirale ohne Hormone? Wusste bis vor kurzem, nicht dass es so ein Verhütungsmittel überhaupt gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sie funktioniert! Eure Antworten werden bereits erwartet ;-)