HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethode stäbchen kosten

IloveMuffins

am 31.01.2010 um 10:32 Uhr

Verhütungsmethode stäbchen kosten

Huhu, habe mich nach langem Hin und Her für das Stäbchen als Verhütungsmethode entschieden. Habe bei meinem letzten Arztbesuch leider vergessen zu fragen, was die Kosten für das Stäbchen und das Einsetzen sind. Weiss eine von euch wie teuer das wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethode stäbchen Antwort

Donaukoenigin am 10.04.2010 um 22:56 Uhr
Heyhey wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Verhütungsmethode Stäbchen habt? Würde gerne mal wissen, wie lange man es im Arm behalten kann. Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

Die Verhütungsmethode "Stäbchen" Erfahrungen? Antwort

LenchenHnokki am 20.10.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :) ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Nun haben sich in meinem Freundeskreis 2 Mädels ein Stäbchen setzten lassen. Da ich auch bald 18 werde und schon lange meinen Freund habe, habe ich...

Verhütung mit stäbchen kosten Antwort

Godiva_Karla am 28.01.2010 um 18:02 Uhr
Habe auf die Verhütung mit Stäbchen gewechselt, aber jetzt habe ich gelesen, dass die Kosten auch übernommen werden können von der Krankenkasse. Habt ihr das Stäbchen,bezahlt ihr es selber oder bekommt sie bezahlt?...

Verhütungspflaster kosten Antwort

pumuckel am 14.04.2010 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels! Habe jetzt mit meinem Frauenarzt mal ein Gespräch gehabt und er hat mir dazu geraten mal ein Verhütungspflaster auszuprobieren. Habe jedoch vergessen nach den Kosten für ein Verhütungspflaster zu fragen....

Stäbchen Antwort

SommerAlptraum am 08.07.2010 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin so unzufrieden mit der Pille, ständig Gewichtsschwankungen, Hautprobleme etc. Habe schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert und würde jetzt gerne eine alternative Verhütung ausprobieren. Hat...