HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethode stäbchen

Donaukoenigin

am 10.04.2010 um 22:56 Uhr

Verhütungsmethode stäbchen

Heyhey wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Verhütungsmethode Stäbchen habt? Würde gerne mal wissen, wie lange man es im Arm behalten kann. Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Verhütungsmethode "Stäbchen" Erfahrungen? Antwort

LenchenHnokki am 20.10.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :) ich nehme seit 2 Jahren die Pille. Nun haben sich in meinem Freundeskreis 2 Mädels ein Stäbchen setzten lassen. Da ich auch bald 18 werde und schon lange meinen Freund habe, habe ich...

Beste Verhütungsmethode bei Brusttumor Antwort

lara87 am 23.01.2009 um 12:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich nehme schon jahrelang die Pille (yasmine) über drei monate immer (Ich bin 22 Jahre alt). Meine Ärztin hat gesagt, dass es am besten wäre, die Temperaturmethode zu wählen oder eine...

Verhütungsmethode stäbchen kosten Antwort

IloveMuffins am 31.01.2010 um 10:32 Uhr
Huhu, habe mich nach langem Hin und Her für das Stäbchen als Verhütungsmethode entschieden. Habe bei meinem letzten Arztbesuch leider vergessen zu fragen, was die Kosten für das Stäbchen und das Einsetzen sind. Weiss...

Verhütungsmethode temperatur Antwort

RockGirl am 06.10.2010 um 12:29 Uhr
Hallihallo Erdbeeren! Habt ihr als Verhütungsmethode schon mal das Temperatur messen angewendet? Wie macht man das ganz genau? Hoffe ihr habt schon Erfahrungen damit gesammelt und könnt es mir erklären.

Verhütungsmethode Spirale Antwort

Prachtmaedchen am 22.02.2012 um 18:46 Uhr
Ich wollte mich mal über die Verhütungsmethode: Spirale informieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale so gemacht?