HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethode vorher rausziehen

BlonderEngel

am 28.03.2010 um 20:49 Uhr

Verhütungsmethode vorher rausziehen

Meine Kusine ist tatsächlich der Meinung, dass vorher rausziehen, so unsicher ist wie Temperatur messen. Ich verhüte mit dem Thermometer und wenn man das gewissenhaft macht, ist das ziemlich sicher. Ich war jedenfalls noch nie schwanger. Misst noch einer hier Temperatur?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vorher nehmen?? Antwort

Tinchen06 am 29.05.2010 um 15:58 Uhr
hallo mädels, bin heute abend auf einem konzert meine frage ist : nehme meine pille immer abends um 9 uhr. kann ich sie auch schon früher nehmen so gegen 5 uhr weil wenn ich da mitten im konzert bin kann ich...

2. Pille vergessen und vorher GV, Angst vor SS Antwort

Knna am 16.03.2016 um 11:14 Uhr
Hallöchen, ich wüsste gerne mal euren Rat zu einer Sache 🙂 Ich habe nach der 7-tägigen Pillenpause die 2. Pille vergessen und diese erst 13-14 Stunden nach der üblichen Einnahmezeit nachgenommen. Blöderweise hatte...

Verhütungsmethode Spirale Antwort

Prachtmaedchen am 22.02.2012 um 18:46 Uhr
Ich wollte mich mal über die Verhütungsmethode: Spirale informieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale so gemacht?

Pille nach 5 Stunden erbrochen, vorher fettiges Essen gegessen! Antwort

isabelysa am 11.07.2012 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, ich habe 5 Stunden nach Einnahme meiner Pille kotzen müssen.. Normalerweise liegt die "Nachnahmefrist" ja bei 4 Stunden, von daher wäre es kein Problem. Meine Frage ist jetzt allerdings, da ich vorher...

Wie wahrscheinlich ist es während der Tage schwanger zu werden, wenn er ihn vorher rauszieht? Antwort

MichiMagical am 16.12.2013 um 19:01 Uhr
Frage wurde oben genannt! - ist nur rein aus Interesse, da man das ja öfter hört, und die Meinungen dabei sehr auseinander gehen. Was haltet ihr davon?