HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethoden frau vergleich

ratatouille

am 05.02.2010 um 20:00 Uhr

Verhütungsmethoden frau vergleich

Bei uns war vor kurzem eine Frau im Kurs, die einen Vergleich über Verhütungsmethoden angestellt hat. Dabei hat sie von der Pille abgeraten und uns gesagt, die beste Verhütungsmethode sei immer noch das Kondom…Ist diese Ansicht nicht total veraltet? Gerade wenn man „nur mit Kondom“ verhütet, kann doch um einiges mehr passieren…Wie verhütet ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden vergleich Antwort

LaurasStern17 am 29.06.2010 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels, wir hatten heute in der Schule eine Diskussionsrunde über Verhütungsmethoden. Das Thema war „Verhütungsmethoden im Vergleich“. Viele der Mädels meiner Runde haben sich für die Pille entschieden. Andere...

Verhütungsmethoden frau Antwort

Answer_ND am 05.06.2010 um 19:53 Uhr
Hey welche Verhütungsmethoden kennt ihr, die für eine junge Frau geeignet sind? Was würdet ihr mir empfehlen? Freue mich über jede Antwort.

Verhütungsmethoden Antwort

prettywomen am 28.10.2009 um 12:16 Uhr
Hallo. Mich interessiert mal, welche Verhütungsmethoden Ihr benutzt. Es gibt ja super viele Möglichkeiten wie den Nuva Ring, die Spirale, die Antibabypille, das Kondom und und und. Da weiß man ja gar nicht mehr,...

Verhütungsmethoden Antwort

Yuky am 17.02.2009 um 16:24 Uhr
Ich suche nach einer neuen verhütungmethode.... habe eine zeit lang, fast ein jahr, die pille genommen...aber kp.... hatte nie lust auf sex, hatte stress mit meinem freund und nur sowas...und da ich die pille schon...

Verhütungsmethoden Spirale Antwort

Munichlover am 20.02.2012 um 12:30 Uhr
Hallo Erdbeermädchen! Ich überlege zur Spirale als Verhütungsmethode zu wechseln und würde Euch gerne fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Nebenwirkungen habt. Ein wenig Angst habe ich ja schon vor dem Einsetzen und so… Das...