HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethoden für den mann

modegierhals

am 13.04.2010 um 19:50 Uhr

Verhütungsmethoden für den mann

Hey gibt es ausser dem Kondom und der Vasektomie Verhütungsmethoden für den Mann, die einfach anzuwenden sind? Es ist ja auch nicht immer nur an uns Frauen. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, ich vertrage die Pille nämlich nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung für den Mann Antwort

knuddelmaus123 am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt eine Frage stellen. Bis jetzt haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet, aber wir, oder besser gesagt mein Freund, sind nicht so ganz zufrieden...

Verhütungsmethoden Antwort

prettywomen am 28.10.2009 um 12:16 Uhr
Hallo. Mich interessiert mal, welche Verhütungsmethoden Ihr benutzt. Es gibt ja super viele Möglichkeiten wie den Nuva Ring, die Spirale, die Antibabypille, das Kondom und und und. Da weiß man ja gar nicht mehr,...

Natürliche Verhütungsmethoden Antwort

Ilyssa am 28.01.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Lange habe ich mit Pille verhütet, doch mittlerweile hab ich keine Lust mehr Hormone zu nehmen, letztendlich auch deswegen, weil es doch eine...

Pille für den mann Antwort

Vanilla_Love_S am 03.10.2010 um 21:31 Uhr
Ich habe gelesen, dass bald eine Pille für den Mann auf den Markt kommen soll. Was haltet ihr davon?

Verhütungsmethode für den mann Antwort

Beary_D am 05.08.2010 um 22:28 Uhr
Aus Interesse, würde ich gerne wissen, was für Verhütungsmethoden es für den Mann gibt? Und wie sicher sind die? Bin schon auf eure Antworten gespannt!