HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethoden für männer

lady_luna

am 31.07.2010 um 12:51 Uhr

Verhütungsmethoden für männer

Immer setzen die Männer voraus, dass wir Frauen uns über die Verhütungsmethoden im klaren sind. Sie selbst lassen auch gerne mal das Kondom weg. Wie kann das sein? Wie geht ihr damit um? Ich habe vor einigen Tagen mit meinem Freund darüber gesprochen und er meinte auch, dass Verhütung Sache der Frau wäre…Wie denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden für den mann Antwort

modegierhals am 13.04.2010 um 19:50 Uhr
Hey gibt es ausser dem Kondom und der Vasektomie Verhütungsmethoden für den Mann, die einfach anzuwenden sind? Es ist ja auch nicht immer nur...

Verhütungsmethoden Antwort

prettywomen am 28.10.2009 um 12:16 Uhr
Hallo. Mich interessiert mal, welche Verhütungsmethoden Ihr benutzt. Es gibt ja super viele Möglichkeiten wie den Nuva Ring, die Spirale, die Antibabypille, das Kondom und und und. Da weiß man ja gar nicht mehr,...

Verhütungsmethoden Antwort

Yuky am 17.02.2009 um 16:24 Uhr
Ich suche nach einer neuen verhütungmethode.... habe eine zeit lang, fast ein jahr, die pille genommen...aber kp.... hatte nie lust auf sex, hatte stress mit meinem freund und nur sowas...und da ich die pille schon...

Verhütungsmethoden, welche ist die Richtige? Antwort

meinelieben am 01.02.2012 um 17:11 Uhr
Hey ihr lieben, hätte mal eure Meinungen und wichtiger eure Erfahrungen zum Thema Verhütung gewusst! Also einmal zu mir, ich habe seit ich 19 bin nur mit Kondom verhütet, davor mit Pille (hab aber keine...

Natürliche Verhütungsmethoden Antwort

Ilyssa am 28.01.2013 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung. Lange habe ich mit Pille verhütet, doch mittlerweile hab ich keine Lust mehr Hormone zu nehmen, letztendlich auch deswegen, weil es doch eine...