HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmethoden sicherheit

BigApple74

am 19.03.2010 um 11:52 Uhr

Verhütungsmethoden sicherheit

Mit Welcher Verhütungsmethode fährt man in puncto Sicherheit am besten? Was würdet ihr sagen? Mit welcher Verhütungsmethode kommt ihr bestens aus und hattet vor allem noch nie ein Prroblem? Wäre toll wenn ihr mir antwortet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmethoden sicherheit in prozent Antwort

ulla81 am 27.10.2010 um 11:36 Uhr
Ich verhüte derzeit noch nicht, außer mit Kondom. Jetzt tendiere ich aber langsam zur Pille als Verhütungsmethode...könnt ihr eine Einschätzung bezüglich der Sicherheit der Pille in Prozent abgeben? Ich mein, ich will...

Verhütungsmethoden kosten Antwort

monibeerchen am 07.12.2010 um 21:23 Uhr
Wenn ich über Verhütungsmethoden nachdenke, dann fällt mir sofort noch ein weiterer Faktor ein: Die Kosten für die verschiedenen Verhütungsmittel. Mit welcher Verhütungsmethode ist man denn, was die Kosten betrifft,...

Verhütungsmethoden frau vergleich Antwort

ratatouille am 05.02.2010 um 20:00 Uhr
Bei uns war vor kurzem eine Frau im Kurs, die einen Vergleich über Verhütungsmethoden angestellt hat. Dabei hat sie von der Pille abgeraten und uns gesagt, die beste Verhütungsmethode sei immer noch das Kondom...Ist...

Verhütungsmethoden Antwort

prettywomen am 28.10.2009 um 12:16 Uhr
Hallo. Mich interessiert mal, welche Verhütungsmethoden Ihr benutzt. Es gibt ja super viele Möglichkeiten wie den Nuva Ring, die Spirale, die Antibabypille, das Kondom und und und. Da weiß man ja gar nicht mehr,...

Verhütungsmethoden Antwort

Yuky am 17.02.2009 um 16:24 Uhr
Ich suche nach einer neuen verhütungmethode.... habe eine zeit lang, fast ein jahr, die pille genommen...aber kp.... hatte nie lust auf sex, hatte stress mit meinem freund und nur sowas...und da ich die pille schon...