HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel für den mann spritze

Karina_86

am 17.08.2010 um 20:59 Uhr

Verhütungsmittel für den mann spritze

Gibt es ein Verhütungsmittel für den Mann in Form einer Spritze? Ist das so wie die Dreimonatsspritze bei der Frau? Hoffe ihr kennt euch aus und helft mir :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel für die frau spritze Antwort

KuschiKuschi am 28.01.2010 um 13:33 Uhr
Mein Frauenarzt hat mir von der Spritze abgeraten, weil das für die Frau und deren Körper wie ein Schock wäre. Er sprach dann mit mir dann über andere Verhütungsmittel und dabei habe ich ganz vergessen ihn zu fragen,...

Verhütungsmittel für den mann Antwort

SchokoBanane79 am 22.08.2010 um 20:10 Uhr
Was haltet ihr von Verhütungsmitteln für den Mann? Warum denkt ihr wollen Männer einfach nicht verhüten und überlassen das immer uns?

Pille für den mann spritze Antwort

lollysuechtig am 31.12.2010 um 19:34 Uhr
Ich habe gehört, dass es für Männer bald die Pille für den Mann oder eine Spritze geben soll. Wisst ihr etwas darüber?

Verhütung für den Mann Antwort

knuddelmaus123 am 23.04.2014 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt eine Frage stellen. Bis jetzt haben mein Freund und ich immer mit Kondomen verhütet, aber wir, oder besser gesagt mein Freund, sind nicht so ganz zufrieden...

Verhütungen für den mann Antwort

Elki am 03.08.2010 um 20:54 Uhr
Welche Arten von Verhütungen gibt es denn für den Mann noch, außer Kondome? Gibt es da überhaupt etwas? ich finde es schlimm, dass sich immer nur die Frau hinstellen muss und sich Gedanken darum machen soll. Wie seht...