HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel für die frau ab 40

Gluehbirnchen01

am 31.08.2010 um 14:02 Uhr

Verhütungsmittel für die frau ab 40

Welche Verhütungsmittel eignen sich für Frauen ab 40? Ich dachte immer, die sollen keine Hormone mehr zu sich nehmen, das ist aber anscheinend falsch. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel für die frau ab 50 Antwort

LadyCherry123 am 30.04.2010 um 14:35 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr vielleicht, welche Verhütungsmittel für die Frau ab 50 geeignet sind? Meine Mutter ist mitten in den Wechseljahren und nimmt noch immer die Pille… Wäre lieb wenn ihr mir helft!

Verhütungsmittel für die frau spritze Antwort

KuschiKuschi am 28.01.2010 um 13:33 Uhr
Mein Frauenarzt hat mir von der Spritze abgeraten, weil das für die Frau und deren Körper wie ein Schock wäre. Er sprach dann mit mir dann über andere Verhütungsmittel und dabei habe ich ganz vergessen ihn zu fragen,...

Verhütungsmittel für die frau spirale Antwort

Sabse am 26.01.2010 um 19:17 Uhr
Letztens habe ich ein Gespräch beim FA mitbekommen. Ich habe nicht gelauscht aber die Frau neben mir, hat so laut geredet, dass ich es nicht hätte ignorieren können. Sie meinte die Sirale wäre das beste...

Verhütungsmittel für die frau kosten Antwort

LoveHeidi am 23.03.2010 um 21:38 Uhr
Mittlerweile gibt es ja etliche Verhütungsmittel für die Frau, leider unterscheiden sich die Kosten der verschiedenen Präparate sehr. Welches ist das Günstigste? Hoffe ihr wisst es und teilt es mir mit.

Verhütungsmittel für die frau ohne hormone Antwort

jelly_girl_90 am 17.03.2010 um 11:10 Uhr
Hallihallo Freunde! Mich würde mal interessieren, welches Verhütungsmittel für die Frau ihr ausprobiert habt, das ohne Hormone ist?