HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel für die frau ohne hormone

jelly_girl_90

am 17.03.2010 um 11:10 Uhr

Verhütungsmittel für die frau ohne hormone

Hallihallo Freunde! Mich würde mal interessieren, welches Verhütungsmittel für die Frau ihr ausprobiert habt, das ohne Hormone ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel für die frau Antwort

tiff am 13.01.2010 um 14:32 Uhr
Hey welche Verhütungsmittel für die Frau kennt ihr, die Thrombose nicht begünstigen? Mein Arzt hat mir die Pille abgeraten und jetzt suche ich nach einer Alternative. Wäre super, wenn ihr mir bei der Suche helfen...

Verhütungsmittel ohne hormone Antwort

Stella85 am 24.07.2010 um 14:48 Uhr
Hey bisher kenne ich nur die Kupferspirale, als Verhütungsmittel ohne Hormone. Die kommt für mich aber nicht in Frage. Was gibt es noch, womit ich verhüten könnte?

Verhütungsmittel ohne hormone persona Antwort

TickTrickTrack am 14.05.2010 um 16:33 Uhr
Hab letztens von Persona gehört und da es ein Verhütungsmittel ohne Hormone ist, bin ich ziemlich interessiert. Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre lieb wenn ihr mir eure Persona-Erlebnisse verraten würdet.

Verhütungsmittel spirale ohne hormone Antwort

handyjunkie7 am 26.11.2010 um 16:22 Uhr
Wie funktioniert die Spirale ohne Hormone? Wusste bis vor kurzem, nicht dass es so ein Verhütungsmittel überhaupt gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sie funktioniert! Eure Antworten werden bereits erwartet ;-)

Verhütungsmittel für die frau kosten Antwort

LoveHeidi am 23.03.2010 um 21:38 Uhr
Mittlerweile gibt es ja etliche Verhütungsmittel für die Frau, leider unterscheiden sich die Kosten der verschiedenen Präparate sehr. Welches ist das Günstigste? Hoffe ihr wisst es und teilt es mir mit.