HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel für männer

Rumpelkind0908

am 13.08.2010 um 13:35 Uhr

Verhütungsmittel für männer

Gibt es Verhütungsmittel für Männer? Das Kondom kenne ich natürlich, aber ich meine so etwas wie das Stäbchen für den Mann oder so ähnlich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel für männer zu 100 prozent sicher Antwort

erdbeerquark99 am 28.09.2010 um 11:08 Uhr
Hi ihr Hübschen! Hatte eine lange Diskussion mit meinem Freund, der behauptete, dass es kein Verhütungsmittel für Männer gibt, das zu 100 prozent sicher ist. Stimmt das?

Verhütungsmittel sicherheit statistik Antwort

i_love_summer3 am 09.08.2010 um 18:32 Uhr
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Pille, das sicherste Verhütungsmittel ist. Meine Mutter behauptet, dass laut Statistik die Pille die höchste Sicherheit bietet. Wo kann ich so eine Statistik finden?...

Gynefix - neues Verhütungsmittel Antwort

Sandy_lovely am 07.03.2011 um 11:35 Uhr
Hi! Ich hab vor kurzen in einer Zeitung über ein neues Verhüttungsmittel namens "Gyenefix" gelesen. Es ist ohne Hormone und schaut aus wie eine Kette! Hat wer von euch von dem Verhütungsmittel schon mal wer was gehört...