HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel pille nachteile

Liesbeth_12

am 25.02.2010 um 18:58 Uhr

Verhütungsmittel pille nachteile

Ich überlege schon seit längerem, welches Verhütungsmittel für mich in Frage kommt. Die Pille hat meiner Meinung nach sehr viele Nachteile. Leider weiss ich nicht wirklich, mit was ich sonst verhüten sollte. Zu welchem Verhütungsmittel würdet ihr mir raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vor und nachteile Antwort

HulaLady22 am 06.05.2010 um 14:30 Uhr
Was sind eurer Meinung nach die Vor- und die Nachteile der Pille? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mit der Pille verhüten soll oder nicht, deswegen brauche ich dringen euren Rat!

andere verhütungsmittel außer pille Antwort

Donaukoenigin am 02.09.2008 um 15:05 Uhr
Hey Mädels! ich nehme jetzt seit vielen jahren die pille, will aber jetzt auf ein anderes verhütungsmittel umsteigen. ich kenn mich da aber nicht so aus und hoffe ihr könnt mir tipps geben, was die vor und nachteile...

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

Wachgekuesst88 am 30.04.2012 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...

Hormonfreie Verhütungsmittel als Alternative zur Pille Antwort

funnyhoneybunny am 02.01.2015 um 23:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar wurde ich gerne aufhören mit der Pille zu verhüten. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte die Spirale kommt bei mir nicht in Frage, weil ich...

Verhütungsmittel ring nachteile Antwort

flowervera23 am 07.09.2010 um 11:13 Uhr
Habe eine Frage, an alle die den Ring benutzen! Habe gehört, dass es ziemlich viele Nachteile, wie zum Beispiel Gewichstzunahme beim Ring zu befürchten gibt. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Liebe Grüsse