HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel ring kosten

SasMa

am 23.03.2010 um 17:30 Uhr

Verhütungsmittel ring kosten

Werden die Kosten vom Ring, wie bei anderen Verhütungsmitteln auch von der Krankenkasse übernommen? Der Ring ist ja etwas teurer, deshalb bin ich mir nicht sicher… Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel ring Antwort

Pepa74 am 23.01.2010 um 16:47 Uhr
Hi! Würde gerne mal wissen, wie ihr den Ring als Verhütungsmittel findet? Ich überlege die ganze Zeit ob man den nicht spürt, kann mir das einfach nicht vorstellen.

Verhütungsmittel ring nachteile Antwort

flowervera23 am 07.09.2010 um 11:13 Uhr
Habe eine Frage, an alle die den Ring benutzen! Habe gehört, dass es ziemlich viele Nachteile, wie zum Beispiel Gewichstzunahme beim Ring zu befürchten gibt. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Liebe Grüsse

Verhütungsmittel vergleich kosten Antwort

TortenMaus am 22.05.2010 um 13:40 Uhr
Welche Verhütungsmittel sind eurer Meinung nach im Kosten-Vergleich die günstigsten?

Spirale verhütungsmittel kosten Antwort

Alina84 am 08.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage über die Spirale. Ich würde gerne die Spirale als Verhütungsmittel nutzen und frage mich welche Kosten dann auf mich zu kommen würden? Weiß hier jemand bescheid?

Verhütungsmittel stäbchen kosten Antwort

erdberia am 28.03.2010 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Stächenträger :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Also meine Frage ist eigentlich ganz einfach: Entstehen beim Entfernen des Stäbchens auch Kosten, die ich tragen muss?