HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel sicherheit statistik

i_love_summer3

am 09.08.2010 um 18:32 Uhr

Verhütungsmittel sicherheit statistik

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Pille, das sicherste Verhütungsmittel ist. Meine Mutter behauptet, dass laut Statistik die Pille die höchste Sicherheit bietet. Wo kann ich so eine Statistik finden? Hoffe ihr wisst es!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale Sicherheit Antwort

wandawanda123 am 23.02.2012 um 13:01 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich würde gern wissen, wie die Spirale Sicherheit als Verhütungsmethode aussieht. Die letzten vier Jahre habe ich immer die Pille genommen, aber das ist mir einfach zu lästig. Jeden Tag um etwa die...

Kupferspirale Sicherheit Antwort

Claudi am 21.01.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Mädels, kann mir eine von euch sagen, wie es mit der Kupferspirale (Sicherheit) so aussiehtt? Ich habe bislang immer die Pille genommen, aber die wird mir auf Dauer zu lästig. Jetzt hat mir meine Frauenärztin...

Nuvaring sicherheit Antwort

ulla81 am 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Hey, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und habe irgendwie ständig Angst, schwanger zu werden. Ich benutze Nuvaring, weil ich immer dachte ich vergesse die Pille, aber irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mir das...

Pflaster als Verhütungsmittel Antwort

elfenstaub1000 am 16.08.2013 um 17:51 Uhr
Hallo Ladies, ich habe gelesen, dass man auch mit einem speziellen Pflaster verhüten kann. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Hattet ihr schon einmal ein Pflaster als Verhütungsmittel? Habt ihr damit...

andere verhütungsmittel außer pille Antwort

Donaukoenigin am 02.09.2008 um 15:05 Uhr
Hey Mädels! ich nehme jetzt seit vielen jahren die pille, will aber jetzt auf ein anderes verhütungsmittel umsteigen. ich kenn mich da aber nicht so aus und hoffe ihr könnt mir tipps geben, was die vor und nachteile...