HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel sicherheit statistik

i_love_summer3

am 09.08.2010 um 18:32 Uhr

Verhütungsmittel sicherheit statistik

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Pille, das sicherste Verhütungsmittel ist. Meine Mutter behauptet, dass laut Statistik die Pille die höchste Sicherheit bietet. Wo kann ich so eine Statistik finden? Hoffe ihr wisst es!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel sicherheit Antwort

SportyJana am 05.08.2010 um 22:05 Uhr
Hey, die Frage wurde hier vielleicht schon gestellt und beantwortet, ich habe sie aber nicht gefunden! Also wäre es lieb, wenn ihr mir antworten würdet! Welches Verhütungsmittel bietet die größte Sicherheit?

Verhütungsmittel sicherheit in prozent Antwort

cinammon am 08.09.2010 um 11:40 Uhr
Hey ich brauche für ein Referat die Sicherheit verschiedener Verhütungsmittel in Prozenten. Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet und mir sagt, wo ich die Informationen finden kann.

Verhütungsmittel sicherheit vergleich Antwort

Wattwuermli am 13.11.2010 um 13:25 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht eine Internetseite oder ein Buch empfehlen, in dem ich einen Vergleich der Sicherheit, verschiedener Verhütungsmittel finden kann? Wäre lieb, wenn ihr schnell antworten könnt!

Verhütungsmittel vergleich sicherheit Antwort

Shana am 14.01.2010 um 17:10 Uhr
Habt ihr schon einmal die Verhütungsmittel im Vergleich mit der Sicherheit gegeneinander abgewägt? Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Also ich finde persönlich die Pille am sichersten

Antibabypille statistik Antwort

Toenne123 am 12.12.2010 um 12:47 Uhr
Gibt es Statistiken, bei denen der Schutz der verschiedenen Antibabypillen verglichen wird? Falls ihr solche Statistiken kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich so eine finden kann.