HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel spirale kosten

Waffelchen

am 12.01.2010 um 19:41 Uhr

Verhütungsmittel spirale kosten

Ich werde mir die Spirale einsetzen lassen, obwohl die Kosten ziemlich hoch sind. Ich habe bereits mehrere Verhütungsmittel ausprobiert und war mit keinem wirklich zufrieden. Hoffe das wird mit der Spirale anders. Wie zufrieden seid ihr denn mit der Spirale?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale kosten Antwort

Elli_Belli am 31.01.2012 um 17:59 Uhr
Hi, weiß zufällig jemand, was die Spirale kosten wird? Ich will weg von der Pille und eine Freundin hat sich eine MiniSpirale einsetzen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden und dass ist es, was ich jetzt auch anpeile....

Spirale verhütungsmittel wikipedia Antwort

little_berry_ am 12.01.2010 um 20:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe mich auf Wikipedia ein bisschen über die Spirale als Verhütungsmittel informiert. Stimmt es denn wirklich, dass die Mehrheit der Frauen mit der Spirale verhüten? Wie sieht es bei euch aus?

Spirale verhütungsmittel kosten Antwort

Alina84 am 08.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage über die Spirale. Ich würde gerne die Spirale als Verhütungsmittel nutzen und frage mich welche Kosten dann auf mich zu kommen würden? Weiß hier jemand bescheid?

Spirale einsetzen kosten Antwort

kruemelchen am 05.10.2010 um 22:58 Uhr
Hi, mich würde mal interessieren wie hoch die Kosten dafür sind, sich eine Spirale einsetzen zu lassen. Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Spirale verhütung kosten Antwort

Melle am 21.06.2010 um 12:20 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verhüte mit der Pille, vertrage diese aber nicht sehr gut. Will mir daher jetzt die Spirale einsetzen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zu komme, wenn ich die Spirale zur...