HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel spirale nebenwirkungen

Schnuckiputz13

am 28.04.2010 um 15:57 Uhr

Verhütungsmittel spirale nebenwirkungen

Hey hat die Spirale ohne Hormone auch Nebenwirkungen? Wegen den Nebenwirkungen der Hormone will ich nämlich keine Verhütungsmittel mit Hormonen benutzen. Aber vielleicht hat die Spirale ja andere Nebenwirkungen, dir ihr möglicherweise kennt. Es wäre lieb wenn ihr mir ein paar nennen könnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel spirale Antwort

NickyJ am 25.02.2010 um 13:23 Uhr
Habe die letzten drei Jahre mit der Spirale verhütet, will aber jetzt wegen meiner Haut zur Pille überwechseln. Oder kennt ihr andere Verhütungsmittel, die Akne bekämpfen? Liebe Grüsse

Verhütungsmittel spirale wikipedia Antwort

PollyHolly am 18.12.2010 um 17:16 Uhr
Hi, welche Verhütungsmittel kennt ihr, die wie die Spirale ohne Hormone wirken? Ja ich habe schon gegoogelt und war auch schon auf Wikipedia, hab da leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet. Würde mich sehr...

Verhütungsmittel spirale einsetzen Antwort

Mandarina12 am 17.10.2010 um 17:31 Uhr
Ich will unbedingt die Spirale, leider habe ich große Angst vor dem Einsetzen und überlege schon zu einem anderen Verhütungsmittel umzusteigen. Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen und mir sagen, dass es gar...

Spirale nebenwirkungen kupfer Antwort

Tanya am 11.03.2010 um 21:21 Uhr
Hat eine Spirale als Kupfer andere Nebenwirkungen als eine Hormonspirale? Ich weiß nicht recht, für welche von beiden ich mich entscheiden soll. Prinzipiell finde ich beide Spiralen gut. Würde es jetzt aber davon...

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

Wachgekuesst88 am 30.04.2012 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...