HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel spirale ohne hormone

handyjunkie7

am 26.11.2010 um 16:22 Uhr

Verhütungsmittel spirale ohne hormone

Wie funktioniert die Spirale ohne Hormone? Wusste bis vor kurzem, nicht dass es so ein Verhütungsmittel überhaupt gibt. Jetzt frage ich mich natürlich, wie sie funktioniert! Eure Antworten werden bereits erwartet 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel OHNE Hormone. Aber welche??? Antwort

Lea1011 am 12.08.2014 um 08:28 Uhr
Mädels, ich brauch eure Hilfe. In den letzten Jahren habe ich stark zugenommen und hatte alle sämtlichen Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion. Viele Untersuchungen habe ich über mich ergehen lassen und sie...

Spirale ohne hormone Antwort

Ella005 am 13.10.2010 um 13:52 Uhr
Ich habe mich schon gegen die Pille entschieden, weil ich die Hormone aus gesundheitlichen Gründen nicht vertrage. Und jetzt überlege ich, dass ich ja auch einfach zu einer Spirale ohne Hormone greifen...

Verhütungsmittel spirale wikipedia Antwort

PollyHolly am 18.12.2010 um 17:16 Uhr
Hi, welche Verhütungsmittel kennt ihr, die wie die Spirale ohne Hormone wirken? Ja ich habe schon gegoogelt und war auch schon auf Wikipedia, hab da leider nichts gefunden, das meine Frage beantwortet. Würde mich sehr...

Verhütungsmittel ohne hormone Antwort

Stella85 am 24.07.2010 um 14:48 Uhr
Hey bisher kenne ich nur die Kupferspirale, als Verhütungsmittel ohne Hormone. Die kommt für mich aber nicht in Frage. Was gibt es noch, womit ich verhüten könnte?

Verhütungsmittel ohne hormone persona Antwort

TickTrickTrack am 14.05.2010 um 16:33 Uhr
Hab letztens von Persona gehört und da es ein Verhütungsmittel ohne Hormone ist, bin ich ziemlich interessiert. Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre lieb wenn ihr mir eure Persona-Erlebnisse verraten würdet.