HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel stäbchen nebenwirkungen

Tanja83

am 25.10.2010 um 21:16 Uhr

Verhütungsmittel stäbchen nebenwirkungen

Huhu ihr Schönen! Meine Kusine hat das Stäbchen jetzt seit 2 Monaten im Arm und bei ihr sind fast alle Nebenwirkungen aufgetreten, die es gibt. Würdet ihr ihr raten, auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen? Oder soll sie erst mal abwarten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Maxim - Nebenwirkungen -anderes Verhütungsmittel oder Pille? Antwort

Wachgekuesst88 am 30.04.2012 um 14:57 Uhr
Hallo meine Lieben, ich nehme jetzt bereits seit einem Jahr die Pille Maxim (Valette) und muss sagen, dass sie mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe zwar von dieser Pille nicht zu genommen aber ich habe...

Verhütungsmittel stäbchen Antwort

Snoeflake8686 am 09.03.2010 um 11:59 Uhr
Hey ich habe bisher die meisten Verhütungsmittel nicht vertragen. Jetzt will ich mir das Stäbchen einsetzen lassen. Wie war das bei euch? Tut es weh?

Stäbchen als Verhütungsmittel? Antwort

Tinji am 21.09.2010 um 20:00 Uhr
Hey Mädels, hat denn jmd. von euch erfahrung mit der stäbchen methode als verhütungsmittel? Ab welchem Alter kann/sollte man damit verhüten?

Verhütungsmittel stäbchen preis Antwort

Melly am 27.05.2010 um 14:48 Uhr
Hallo! Kennt ihr den Preis des Stäbchens? Hoffe es ist nicht zu teuer, obwohl es ja eines der wenigen Verhütungsmittel ist, das lange wirkt, kann ich mir nichts Teures leisten.

Hormonlose Verhütungsmittel Antwort

Quintana am 29.06.2014 um 16:09 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich reagiere nach einer langen, schweren Krankheit auf alle möglichen Medikamente oder sonstige Tabletten mit allerschwersten Nebenwirkungen. Eigentlich wollte ich damit anfangen, die Pille...