HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel stäbchen

Snoeflake8686

am 09.03.2010 um 11:59 Uhr

Verhütungsmittel stäbchen

Hey ich habe bisher die meisten Verhütungsmittel nicht vertragen. Jetzt will ich mir das Stäbchen einsetzen lassen. Wie war das bei euch? Tut es weh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel stäbchen preis Antwort

Melly am 27.05.2010 um 14:48 Uhr
Hallo! Kennt ihr den Preis des Stäbchens? Hoffe es ist nicht zu teuer, obwohl es ja eines der wenigen Verhütungsmittel ist, das lange wirkt, kann ich mir nichts Teures leisten.

Verhütungsmittel für die frau stäbchen Antwort

Fluffelchen78 am 06.09.2010 um 12:18 Uhr
Hey meine Lieben! Ich habe mich letztens informiert, ob es auch günstigere Stäbchen gibt. Für die Frau in der Apotheke war meine Frage unverständlich, sie schaute mich entsetzt an. Sie meinte, an etwas, das man drei...

Hormonlose Verhütungsmittel Antwort

Quintana am 29.06.2014 um 16:09 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich reagiere nach einer langen, schweren Krankheit auf alle möglichen Medikamente oder sonstige Tabletten mit allerschwersten Nebenwirkungen. Eigentlich wollte ich damit anfangen, die Pille...

bestes verhütungsmittel Antwort

chikaa am 02.01.2011 um 20:23 Uhr
heyy:) könnt ihr mir vielleicht das beste verhütungsmittel eurer meinung nach empfehlen?? also meine eltern sollen davon nichts mitbekommen ich bin über meinen vater versichert also fällt die pille schon mal...

Gutes Verhütungsmittel Antwort

HeavenIsMyHome am 04.05.2015 um 23:35 Uhr
Hey :) Also ich bin mir sicher solche Fragen gab es hier schon sehr oft aber ich wollte einfach eine neue stellen weil ich mir in letzter Zeit so total unsicher über dieses Thema bin weil ich immer etwas anderes...