HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungsmittel vergleich

PowerJulchen

am 02.09.2010 um 11:34 Uhr

Verhütungsmittel vergleich

Welche Verhütungsmittel findet ihr im Vergleich am günstigsten und gleichzeitig am sichersten? Interessiert mich einfach mal so :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungsmittel vergleich kosten Antwort

TortenMaus am 22.05.2010 um 13:40 Uhr
Welche Verhütungsmittel sind eurer Meinung nach im Kosten-Vergleich die günstigsten?

Verhütungsmittel vergleich sicherheit Antwort

Shana am 14.01.2010 um 17:10 Uhr
Habt ihr schon einmal die Verhütungsmittel im Vergleich mit der Sicherheit gegeneinander abgewägt? Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Also ich finde persönlich die Pille am sichersten

Verhütungsmittel vergleich tabelle Antwort

franzi am 24.10.2010 um 21:32 Uhr
Gibt es irgendwo im Internet eine gute Seite auf der die Verhütungsmittel in einer Tabelle im Vergleich dargestellt sind? Würde mich gern ohne großes Suchen belesen und alles gegenseitig abwägen,allerdings habe ich...

Verhütungsmittel Antwort

miSs_deliciOuSs am 14.12.2009 um 18:14 Uhr
Mich würde mal interessieren ob hier irgendjemand ein anderes Verhütungsmittel nimmt außer die Pille ?? Eins wo man vielleicht nicht jeden Tag dran denken muss ...das aber genauso gut schützt & eure Erfahrungen...

Verhütungsmittel sicherheit vergleich Antwort

Wattwuermli am 13.11.2010 um 13:25 Uhr
Könnt ihr mir vielleicht eine Internetseite oder ein Buch empfehlen, in dem ich einen Vergleich der Sicherheit, verschiedener Verhütungsmittel finden kann? Wäre lieb, wenn ihr schnell antworten könnt!