HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspanne

luise234

am 24.08.2016 um 13:25 Uhr

Verhütungspanne

Hi Leute,
ich habe mir von meinem Arzt letztens die Pille verschreiben lassen ( Femikadin 20).
Ich sollte aber vor der Einnahme bis zu meinen Tagen warten( diese würden ca in 2 tagen kommen). Ich und mein Freund hatten heute Geschlechtsverkehr (nicht das erste mal) und haben ein Kondom genutzt, dieses ist aber gerissen. Ich habe natürlich sofort eine Pille genommen auch wenn ich noch hätte warten sollen.
Nun meine Frage sollte ich nochmal zum Arzt gehen? Brauche ich noch eine andere Pille? Weil im Internet steht öfters die Pille braucht 7 tage um den Schutz aufzubauen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 24.08.2016 um 13:44 Uhr

    Du hättest besser die Pille danach nehmen sollen. Was soll dir die “normale” Pille da helfen? Nimm jetzt den Blister durch und verhüte 7 Tage zusätzlich. Ich würde auf alle Fälle einen Schwangerschaftstest machen.
    Warum frägst du da nicht deinen Arzt bevor du so was machst?

    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach - wann wieder GV ohne Kondom? Antwort

sari_90 am 17.03.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, und habe leider an dem Tag danach die Pille zu spät eingenommen. Deswegen habe ich mir die Pille-danach verschreiben lassen, und diese direkt eingenommen. Ich...

Pille danach - wann Sex ohne Kondom wieder möglich? Antwort

sari_90 am 17.03.2013 um 01:37 Uhr
Hallo ihr! Ich hatte mit meinem Freund Sex ohne Kondom, und habe leider an dem Tag danach die Pille zu spät eingenommen. Deswegen habe ich mir die Pille-danach verschreiben lassen, und diese direkt eingenommen. Ich...

Pille danach nebenwirkungen periode Antwort

kruemelchen am 18.10.2010 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe die Pille danach genommen und habe meine Periode nicht bekommen. Ich hätte sie eigentlich ca 5-7 Tage nach der Einnahme bekommen sollen. Ist das normal und gehört das zu den Nebenwirkungen...

wann nehme ich die antibabypille ein, wenn ich die pilledanach eingenommen habe? Antwort

Sadrina am 16.10.2011 um 19:30 Uhr
Weil das Kondom gerissen ist, hab ich mir die pille danach verschreiben lassen, einige stunden nach der Einnahme hat die blutung begonnen. Eigentlich hatte ich vor die Antibabypille einzunehmen, jetzt bin ich mir...

Pille danach Frage dazu! Wäre wirklich lieb wenn mir jemand helfen würde :) Antwort

julia92 am 10.09.2009 um 18:54 Uhr
Hallo erdbeermädels Ich hatte am 1 September Sex mit meinem Freund, aber das Kondom ist geplatzt. Bin dann am nächsten Tag sofort zum Arzt um mir die Pille danach verschreiben zu lassen. Hat alles ganz normal...