HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster – Anwendungsfrage

Jule80

am 10.12.2010 um 17:01 Uhr

Verhütungspflaster – Anwendungsfrage

Hallo

ich denke darüber nach als Verhütungsmethode nun einmal auf das Verhütungspflaster umzusteigen, da ich Probleme mit der Pille bekommen habe. Mein Frauenarzt hat es mir auch empfohlen und ich denke ich werde mich auch dafür entscheiden. Ein Verhütungspflaster scheint eine gute Variante für mich zu sein. Wer von euch nimmt denn auch Verhütungspflaster und vor allem: An welcher Stelle hält das Pflaster bei euch am besten?

Danke euch für eure Meinungen und Ratschläge! Einen schönen Abend :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster sicherheit Antwort

prinnie am 09.10.2010 um 11:31 Uhr
Wie ist es um die Sicherheit von Verhütungspflastern bestellt? Nimmt jemand von euch Verhütungspflaster und würde sagen, dass sie genauso gut sind wie die Pille. Dann überlege ich nämlich, ob ich nicht auch auf die...

Verhütungspflaster? Antwort

schmetterlingi am 25.07.2014 um 09:28 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich informiere mich gerade über alle möglichen Verhütungsmethoden und da sind mir Verhütungspflaster ins Auge gesprungen. Habt ihr ne Ahnung, was die Vor- und Nachteile davon sind?...

Verhütungspflaster Antwort

Albena am 07.07.2010 um 08:23 Uhr
Guten Morgen zusammen :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich Suche eine Möglichkeit die Pille für ein paar Monate zu ersetzten. Da ich sie schon zimlich lange nehme...

Verhütungspflaster evra Antwort

Nelly am 19.02.2010 um 17:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme erst seit kurzer Zeit das Verhütungspflaster Evra und habe bemerkt, dass ich vergessen habe zu wechseln! Was muss ich jetzt tun? Ist das sehr schlimm? Mach ich vielleicht einfach nur das...

Verhütungspflaster preis Antwort

handyjunkie7 am 28.05.2010 um 18:33 Uhr
Hallo, weiß jemand den Preis von Verhütungspflastern? Wäre super, wenn mir da jemand schnell helfen kann! Danke euch!