HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster evra beipackzettel

fruechtchen007

am 18.11.2010 um 19:17 Uhr

Verhütungspflaster evra beipackzettel

Hoffentlich kann mir hier jemand schnell weiter helfen. Ich habe mir vor circa einer Woche Verhütungspflaster von evra besorgt, und habe jetzt den Beipackzettel irgendwo hinverlegt. Wollte aber dringend noch einmal etwas nachlesen. Kann ich den Beipackzettel für das Verhütungspflaster auch online beziehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Valette Beipackzettel Antwort

flyhigh99 am 02.03.2012 um 08:25 Uhr
Hallo, habe meinen Valette Beipackzettel verloren. Kann mir jemand sagen wie ich wieder an den Valette Beipackzettel komme?

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Belara filmtabletten beipackzettel Antwort

primavera am 20.02.2010 um 21:48 Uhr
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich den Beipackzettel zu den Belara Filmtabletten noch herbekommen kann? Ich bin gerade nicht zu Hause und habe die Blister einfach so in meine Tasche gepackt. Wollte jetzt aber...

Spirale mirena beipackzettel Antwort

amMainhattan am 11.09.2010 um 19:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe mir vor einigen Tagen die Spirale Mirena setzen lassen. Nun habe ich noch einmal den Beipackzettel studiert. Da steht bei Nebenwirkungen etwas von Haarwuchs....Bei wem von euch, hat denn der...

Lamuna 30 Beipackzettel Antwort

MandyC am 10.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo! Mir ist etwas ganz Blödes passiert: Ich habe den Lamuna 30 Beipackzettel verloren! :( Er muss mir rausgefallen sein, als ich mir im Café, nachdem ich gerade aus der Apotheke kam, die Pillenpackung angesehen...