HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster evra nebenwirkungen

Schokolina14

am 30.04.2010 um 20:57 Uhr

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen

Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann jemand hier aus Erfahrung sprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster - Wie kommt ihr mit den Nebenwirkungen zu Recht? Antwort

NewYork am 26.11.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, seit zwei oder drei Wochen habe ich angefangen das Verhütungspflaster zu nehmen. Allerdings habe ich schlimme Nebenwirkungen wegen dem Verhütungspflaster bekommen. Meine Haut im Gesicht hat sich total...

Verhütungspflaster nebenwirkungen und wechselwirkungen gesundheit Antwort

johannaschwarz am 03.06.2010 um 18:09 Uhr
Ich frage mich, ob das Verhütungspflaster irgendwelche gravierenden Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen auf den Körper und damit die Gesundheit haben kann? Hatte mich dazu entschieden jetzt auf eine andere...

Evra Nebenwirkungen Antwort

oktoberfestmaedl am 20.02.2012 um 22:20 Uhr
Ich möchte es mal mit dem Evra Verhütungspflaster probieren. Kennt ihr Vor- und Nachteile oder hattet ihr schon einmal Evra Nebenwirkungen?

Verhütungspflaster evra beipackzettel Antwort

fruechtchen007 am 18.11.2010 um 19:17 Uhr
Hoffentlich kann mir hier jemand schnell weiter helfen. Ich habe mir vor circa einer Woche Verhütungspflaster von evra besorgt, und habe jetzt den Beipackzettel irgendwo hinverlegt. Wollte aber dringend noch einmal...

Verhütungspflaster nebenwirkungen Antwort

Marita_K am 02.05.2010 um 14:04 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann es denn bei einem Verhütungspflaster geben? Habe das Verhütungspflaster erst seit kurzem und seit einer Woche so sehr Kopfschmerzen. Meint ihr, dass kann davon kommen?