HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster evra preis

Lilia13

am 04.12.2010 um 17:29 Uhr

Verhütungspflaster evra preis

Meine Schwester hat sich beim Frauenarzt die Verhütungspflaster von Evra verschreiben lassen. Weiß jemand von euch wie der Preis für die Pflaster ist? Sie hat sie sich noch nicht besorgt, will es aber bald machen und würde gern wissen, mit welchem Preis sie rechnen murr für das Verütungspflaster. Danke für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Verhütungspflaster evra beipackzettel Antwort

fruechtchen007 am 18.11.2010 um 19:17 Uhr
Hoffentlich kann mir hier jemand schnell weiter helfen. Ich habe mir vor circa einer Woche Verhütungspflaster von evra besorgt, und habe jetzt den Beipackzettel irgendwo hinverlegt. Wollte aber dringend noch einmal...

Verhütungspflaster Antwort

Albena am 07.07.2010 um 08:23 Uhr
Guten Morgen zusammen :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich Suche eine Möglichkeit die Pille für ein paar Monate zu ersetzten. Da ich sie schon zimlich lange nehme...

Verhütungspflaster preis Antwort

handyjunkie7 am 28.05.2010 um 18:33 Uhr
Hallo, weiß jemand den Preis von Verhütungspflastern? Wäre super, wenn mir da jemand schnell helfen kann! Danke euch!

Valette: Preis? Antwort

mastsau am 21.01.2012 um 16:38 Uhr
Kennt jemand den Valette Preis oder weiß zumindest, was sie ungefähr kostet? Danke schon mal für eure Antworten!