HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster evra

Nelly

am 19.02.2010 um 17:33 Uhr

Verhütungspflaster evra

Hallo ihr Lieben, ich nehme erst seit kurzer Zeit das Verhütungspflaster Evra und habe bemerkt, dass ich vergessen habe zu wechseln! Was muss ich jetzt tun? Ist das sehr schlimm? Mach ich vielleicht einfach nur das alte ab und das neue jetzt drauf, ich kenn mich damit noch nicht so aus und bin gerade durcheinander. Bitte Helfen, wenn ihr könnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster evra beipackzettel Antwort

fruechtchen007 am 18.11.2010 um 19:17 Uhr
Hoffentlich kann mir hier jemand schnell weiter helfen. Ich habe mir vor circa einer Woche Verhütungspflaster von evra besorgt, und habe jetzt den Beipackzettel irgendwo hinverlegt. Wollte aber dringend noch einmal...

Verhütungspflaster: Habe schlimme Hautreizungen bekommen Antwort

Pinky am 07.12.2010 um 09:39 Uhr
oh man, ich habe jetzt seit drei Wochen das Verhütungspflaster und davon ganz schlimme Haut bekommen. Man soll das Verhütungspflaster ja immer auf eine andere Stelle kleben und das mache ich auch, aber an jeder neuen...

Verhütungspflaster evra nebenwirkungen Antwort

Schokolina14 am 30.04.2010 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Mädels, kann mir jemand sagen welche Nebenwirkungen das Verhütungspflaster von Evra mit sich bringt? Meine Cousine hat sich das jetzt geholt, ist sich aber unsicher, ob sie es wirklich nehmen soll. Kann...

Verhütungspflaster erfahrungen Antwort

MuttiHerz am 22.08.2010 um 18:04 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit Verhütungspflastern? Eine Freundin von mir, hat das oben am Schulterblatt kleben und ich muss sagen, ich hätte total Angst eher, dass ich es verliere. Also das sich das Pflaster ablöst...

Verhütungspflaster anwendung Antwort

chaoskaty am 22.11.2010 um 21:32 Uhr
Wie erfolgt die Anwendung von Verhütungspflastern? Muss man da jeden Tag ein Pflaster kleben, ähnlich wie bei der Pille, wo man ja 21 Tage lang eine schluckt?