HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster kosten

pumuckel

am 14.04.2010 um 21:09 Uhr

Verhütungspflaster kosten

Hallo Mädels! Habe jetzt mit meinem Frauenarzt mal ein Gespräch gehabt und er hat mir dazu geraten mal ein Verhütungspflaster auszuprobieren. Habe jedoch vergessen nach den Kosten für ein Verhütungspflaster zu fragen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütungspflaster kosten österreich Antwort

pinky_flower am 05.08.2010 um 14:32 Uhr
Weiß jemand von euch, wie die Kosten von Verhütungspflastern in Österreich sind? Fahre demnächst dorthin und dachte ich könnte ja welche dort kaufen, wenn sie billiger sind. Wäre super, wenn jemand antworten könnte :)

Verhütungspflaster - Anwendungsfrage Antwort

Jule80 am 10.12.2010 um 17:01 Uhr
Hallo ich denke darüber nach als Verhütungsmethode nun einmal auf das Verhütungspflaster umzusteigen, da ich Probleme mit der Pille bekommen habe. Mein Frauenarzt hat es mir auch empfohlen und ich denke ich werde...

Verhütungspflaster – Hat jemand Erfahrungen? Antwort

Krischi am 18.11.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr ja schon oben seht, wollt ich mich mal erkundigen, ob es unter Euch welche gibt, die schon mal ein Verhütungspflaster ausprobiert haben. Die Pille vertrage ich leider nicht so gut und jetzt...

Verhütungspflaster? Antwort

schmetterlingi am 25.07.2014 um 09:28 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich informiere mich gerade über alle möglichen Verhütungsmethoden und da sind mir Verhütungspflaster ins Auge gesprungen. Habt ihr ne Ahnung, was die Vor- und Nachteile davon sind?...

Verhütungspflaster Antwort

Albena am 07.07.2010 um 08:23 Uhr
Guten Morgen zusammen :-) Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich Suche eine Möglichkeit die Pille für ein paar Monate zu ersetzten. Da ich sie schon zimlich lange nehme...