HomepageForenVerhütung-ForumVerhütungspflaster kosten

pumuckel

am 14.04.2010 um 21:09 Uhr

Verhütungspflaster kosten

Hallo Mädels! Habe jetzt mit meinem Frauenarzt mal ein Gespräch gehabt und er hat mir dazu geraten mal ein Verhütungspflaster auszuprobieren. Habe jedoch vergessen nach den Kosten für ein Verhütungspflaster zu fragen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonstäbchen Kosten: Bezahlbar? Antwort

love_vegas am 27.04.2009 um 21:57 Uhr
Hey! Wisst ihr wie hoch die Hormonstäbchen Kosten sind? Wollte mich bisschen über die  verschiedenen Preise der unterschiedlichen Verhütungsmethoden informieren, aber zu den Hormonstäbchen Kosten hab ich...

Welche Pille zu welchen Kosten? Antwort

andreaontour am 30.09.2009 um 13:36 Uhr
Hey Mädels, hier mal eine Frage an diejenigen unter euch, die die Pille komplett selbst zahlen: Welche Pille nehmt ihr und was bezahlt ihr dafür? Ich nehme die Miranova und bezahle für 6 Monate ca. 53€....

Kupferkette - Gynäfix Prinzip, Einsetzen und Kosten Antwort

CupeCake am 19.02.2013 um 08:07 Uhr
Hallo liebe Beeris, ich habe mir gestern nun endlich die Kupferkette einsetzen lassen und bin bis jetzt positiv überrascht. Da es noch nicht weit verbreitet ist und kaum etwas da drüber zu lesen gibt, dachte ich,...

Kosten Kupferspirale Antwort

clubgirly am 04.02.2012 um 10:37 Uhr
Hey ihr Lieben. Kennt sich eine von euch mit den Kosten Kupferspirale aus?

Spirale kosten Antwort

Elli_Belli am 31.01.2012 um 17:59 Uhr
Hi, weiß zufällig jemand, was die Spirale kosten wird? Ich will weg von der Pille und eine Freundin hat sich eine MiniSpirale einsetzen lassen. Sie ist damit sehr zufrieden und dass ist es, was ich jetzt auch anpeile....